Gästebuch

Name: *
E-Mail:
Homepage:  (ohne http://)
Eintrag: *
Sicherheitsantwort: (S.e.c.h.sPlusNeunzehnI.s.t.=?)*

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
(Es kann zu Darstellungsproblemen beim Internet Explorer kommen.
Firefox und Opera sollten keine Probleme machen.)
Beiträge mit Weblinks werden als Spam behandelt.





Gerti und Karl-Heinz E-Mail18.02.2014
Das Konzert am 15.2.2014 im Klosterkeller war einfach nur genial. Tolles Ambiente, richtig gutes Publikum und Musik zum Zunge schnalzen. Ein rundum gelungener Abend, danke. Herzliche Grüße aus München



Familie Bunes E-Mail18.12.2013
Hallo Malin Head, wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Vielen Dank für eure Musik und die tollen Auftritte



Cornelius Votteler E-Mail20.10.2013
Hallo Malin Head... Vielen lieben Dank für den tollen Abend gestern..... Alan, dir ein besonderes Dankeschön für "Loch Lomond"... Ist immer wieder einmalig. Freu mich auf den nächsten Gig... Grüße aus Sirchingen



Joerg Wilhelm20.05.2013
Euer Konzert im Rahmen der Friedhofstage im Katharinenkirchle: Super, ich war total gerührt - sumässig gut und urgemütlich, ein ganz tolles Ambiente, einfach nur schön. Vielen Dank für den schönen Abend, macht weiter so!



Fam. Bunes E-Mail13.05.2013
Hallo Malin-Head, toller Auftritt am vergangenen Sonntag, klasse Stimmung tolles Ambiente, ihr seit Klasse, die Sache mit dem Sektkorken war ein Kracher, macht weiter so.



Barbara Hoppe E-Mail01.01.2013
Hallo Malin-Head! Danke für den grandiosen Abend in Urach. Ich freue mich schon auf den Klosterkeller! alles Gute im Neuen Jahr und viel Erfolg wünscht Barbara



Cornelius Votteler E-Mail16.12.2012
Hallo Malinhead. Danke für den sensationellen Auftritt bei Kulturach und dazu ohne Geige, Respekt. Alan, thanks for Loch Lomond. Grüße aus Sirchingen.



Ute und Armin Pfeiffer07.11.2012
Stimmungsvoll, melodiös und einfach schön war auch euer Auftritt in der Zehntscheuer in Münsingen. Malin Head zu hören ist für uns immer wieder ein Erlebnis. Passend und eine schöne Ergänzung waren auch die Tänzerinnen. Bitte stellt sie künftig -wie auch die Bandmitglieder- auch angemessen vor.



Cornelius Votteler E-Mail21.10.2012
Hallo Malinheads, vielen Dank für den einmaligen Abend gestern. Leider war mein Lieblingssong Loch Lomond nicht mehr im Repertoire. Vielleicht beim nächsten Mal in Bad Urach. Viele Grüße aus Sirchingen.



Petra E-Mail24.07.2012
Eure neue CD - SUPER! Muss nur aufpassen, dass wir zu Hause keinen Streit wegen dem CD-Player bekommen :) Liebe Grüße Petra + Laura



Marc Ahlgrim E-Mail17.03.2012
Hallo Malin Head, wir sitzen gerade im Restaurant Culinarium, Euer Konzert ist wie immer super. Gerhard fragt, wann Ihr endlich City of Chicago eintrainierts ? Liebe Grüße, Marc, Gwen, Angela, Gerhard, Brigitte, Rainer, Rosimar, Blazsch



Thomas Hauser E-Mail12.02.2012
Hallo Ihr! Vielen Dank für die tolle Musik bei der Geburtstagsveranstaltung im Jahnhaus in Pfullingen. Echte Instrumente, super Stimmen, einfach handgemachte Musik, ohne viel Show und Chi Chi. War begeistert, in diesem Sinne Chapeau und weiterso. T. Hauser



Sabine Winkler E-Mail12.12.2011
Großen Dank für das tolle Konzert im Klostergarten! Uns allen hat es ganz ganz arg gefallen, Ihr habt uns mit Eurer wunderbaren Musik 3 herrliche Stunden beschert, lieber Gruß Sabine mit Anhang



Gabi und Stephan11.12.2011
Herzlichen Dank an Malin Head und Anhang! Im Pfullinger Klosterkeller wurde gestern ein fröhliches Konzert von einer bestgelaunten Band veranstaltet.Wer braucht da eigentlich noch Stühle, wenn man so mitgerissen wird? Auf weitere Konzerte zum Mittanzen und -singen in 2012 freuen sich Gabi und Stephan



Tina Freudigmann27.10.2011
Vielen Dank für großartigen Abend in Münsingen, wir hatten in unserer Gruppe einen Gast aus Frankfurt dabei, die total begeistert war, von der "schwenglischen"Truppe.Das Konzept bei Euch zusammen mit den shamrocks ist hervorragend. Das Schlußlied ist mein persöhnliches Highlight.Schade nur, dass ich es dieses Jahr im Klosterkeller nicht als Geburtstagslied hören kann. Aber Peter und ich denken am10./11Dez.ganz feste an Euch und heben einen Whisky auf Euch in Teneriffa. Grüßle vom Birkenhof Tina und Peter



Roland u. Tanja Rausch E-Mail23.10.2011
Vielen Dank für den wundervollen Abend gestern in Münsingen! Ihr seid eine sehr sympathische Truppe und Eure Musik hat uns wahnsinnig gut gefallen. Grüße aus Bernloch Roland und Tanja



Cornelius Votteler E-Mail23.10.2011
Hallo Malin Heads, nochmals Danke für den wieder mal einzigartigen musikalischen Ausflug nach Irland. Insbesondere Allans Loch Lomond am Schluss war wieder etwas ganz besonderes. Viele Grüße aus Sirchingen.



bärbel breitinger26.05.2011
hallo ihr lieben euer konzert in der aussegnungshalle hat mich verzaubert u begeistert. die auswahl der lieder u deren interpretation war einfach nur gut u stimmig. auch meine begleiterinnen waren voll des lobes. ich wünschte es würde mehrmals im jahr ein solch aussergewöhnliches konzert geben. lg bärbel



Paul Rasch E-Mail26.05.2011
Liebe Malin Heads, meine Ohren glühen noch vom Konzert in der Aussegnungshalle, die Augen glänzten, im Bauch und ums Herz herum wurde es sehr warm: Ihr wart großartig!!!Angefangen bei der Auswahl der Stücke, der Interpretation und musikalischen Leistung, der Perfektion, bis hin zum "Setting" mit Integration der kleinen Flötistin, der Nachwuchs-Drummerin und der Shamrock-Tänzerin - einfach unübertrefflich! "Malin Head" - das ist der Kopf des Lanzenfisches, eines Verwandten des Schwertfisches; im Buch "Der alte Mann und das Meer" kämpft der alte Mann gegen einen Malin. Vielleicht hätte er ihm besser Musik vorspielen sollen? Also: Gratulation! Euer Ober-Fan Paul.



Kerstin E-Mail23.05.2011
Der Abend mit Malin Head im Matthaeus Alber Haus in Reutlingen war ein absolut gelungener und beeindruckender Auftritt der fuenfkoepfigen Band. Der Mix aus den fuer den irish folk typischen Instrumenten, einer sehr guten Auswahl und Interpretation der Lieder wie Molly Malone, und nicht zuletzt der besondere Witz und Charme der Band durch kleine Showeinlagen, war ein unvergessliches Erlebnis. Ich freue mich schon auf den naechsten Abend mit Malin Head.



Elfriede Müller E-Mail23.05.2011
Guten Abend Malin Head, Euer Auftritt am vergangenen Samstag war wieder mal super. Tolle Musik, humorige Einlagen und dann noch die Shamrock´s. Was will man mehr? Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Elfriede



Ute+Bine E-Mail23.05.2011
Tolle Band, tolle Songs. Spitzen Sängerinnen - okay, die Stimme von Alan ist auch schön ;-) Und natürlich reizende Tänzerinnen... Ein wunderbarer Abend im Alberhaus. Liebe Grüße Grüße von den zwei Blondinen aus der ersten Reihe



Jenny Noack 22.05.2011
Euer Auftritt gestern wieder toll, auch die Tänzerinnen waren faszinierend. Macht weiter so... Liebe Grüße Jenny



Karin Werner E-Mail14.05.2011
Euer Auftritt unter den Linden war einfach nur schön. So lovely I must cry! Die Verstärkung ist ein echter Gewinn für die Gruppe, vor allem der Gesang. Danke für den schönen Abend



Biggi14.12.2010
... das mit den Kleeblättern hoffen wir auch! LG Shamrocks



Tina12.12.2010
Vielen Dank für den tollen Abend. Das Geburtstagsständchen hat mir Gänsehaut beschert. "Möge die Freude eines fröhlichen Herzens und alles Glück der Kleeblätter das ganze Jahr über mit Euch sein." "Mögen Eure Feinde Moorwasser trinken, während Ihr Whiskey zu Euch nehmt."



Gabi und Stephan E-Mail12.12.2010
Ein großartiges Konzert wurde gestern abend in einem optimal belüfteten Pfullinger Klosterkeller gegeben, alle Bandmitglieder in Topform. Genial, wie die Stimmen der Mädels zusammenpassen und die 3 Jungs von Colludie Stone zum Schluß mit Euch zusammen veranlaßte zu wünschen, der Abend möge nie zu Ende gehen.........



Barbara12.12.2010
Hallo Malin Heads, ein wunderbarer, stimmungsvoller und inspirierender Abend im Klosterkeller in Pfullingen! Vielen Dank nochmals! Liebe Grüße Barbara



Biggi12.12.2010
Hallo zusammen, gestern Abend war ein super tolles Konzert. Macht so was öfters. Und Alan....dein Loch Lomond hat das Geburtstagskind in den siebten Himmel entschweben lassen und zu Tränen gerührt!



Rolf Beilfuss E-Mail12.12.2010
Congratulation Euer gig im Klosterkeller war echt super, meiner Frau hat Nadine's gesang sehr gut gefallen -sehr gute Stimme- aber auch alles andere an dem Abend, hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgruppe war auch gut. Weiter so :))